UNSERE LIEBLINGE #2: Mine mit 3 Monaten

Das liebt Mine mit 3 Monaten

Lieb­lings­lied: Schlaf, Kind­chen, schlaf — zumin­dest ist es das meist­ge­hör­te Lied 😚

Lieb­lings­spiel: auf den eige­nen oder, noch lie­ber, auf den Fin­gern von Papa und Mama her­um­kau­en

Lieb­lings­ge­räusch: wawaaaa­wa­waaaa­wa­waa

Lieb­lings­ma­te­ri­al: von Oma gehä­kel­ter Greif­ring

Lieb­lings­ort: auf dem Wickel­tisch – am liebs­ten mit ein­ge­schal­te­ter Heiz­mat­te, die­ses Baby-Well­ness genießt Du!

 

Und was ist bei euch gera­de beliebt?

     Eure Kat­ja

 

Die vor­ge­stell­ten Lieb­lings­ma­te­ria­li­en sind ganz per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen, die wir mögen und die sich bewährt haben. An die­ser Stel­le gibt es kei­ne Pro­dukt­tests oder gespon­ser­ten Bei­trä­ge.

Diesen Artikel teilen

Hinterlasse einen Kommentar :D

1 Kommentar auf "UNSERE LIEBLINGE #2: Mine mit 3 Monaten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] und Inter­es­sen her­aus­zu­fin­den, bin ich wirk­lich über­rascht, wie schnell die Zeit ver­geht! Bei den ers­ten Lieb­lin­gen war bei ihr ja gera­de das Grei­fen Neu­land. Und nun bewegt sie sich sicher krab­belnd und ziel­stre­big […]