06 Mine unsere Lieblinge Frau Piefke schreibt

UNSERE LIEBLINGE #6: Mine mit 9 Monaten

Ich möchte wieder „Unsere Lieblinge“ mit euch teilen.
In dieser Serie lasse ich euch regelmäßig teilhaben, was bei uns gerade am liebsten gesungen, gespielt, vorgelesen und erkundet wird.
Da sich bei den zwei Lieblingsmädchen die Vorlieben doch sehr stark unterscheiden, stelle ich euch die jeweiligen Lieblinge übersichtlich separat für Baby- und Kinderinteressen vor.

Das sind momentan Mines Lieblinge:

Lieblingslied: “Fährt ein Schiffchen übers Meer“ – Der Kniereiter löst hier langsam die beliebten „Zwei kleinen Schlangen“ ab.

Lieblingsspiel: Türmchen aus Duplosteinen auseinander nehmen

Lieblingsbuch: „Unkaputtbar“ Pixi-Buch. Du liebst es zu blättern und die Seiten ausgiebig mit allen Sinnen zu erkunden. Wir können bestätigen: Tatsächlich unkaputtbar!

Lieblingswort: „Mamam“, gilt allerdings für „Mama“ gleichermaßen wie für „Essen!“

Lieblingsmaterial: Brot. Kannst Du von einem Stück in gefühlt 100 Stücke zaubern. Und ein paar davon landen sogar in Deinem Mund 🙂

Lieblingsort: In der Badewanne

Ich bin gespannt, was bei euch gerade beliebt ist!

    Eure Katja

Die vorgestellten Lieblingsmaterialien sind ganz persönliche Empfehlungen, die wir mögen und die sich bewährt haben. An dieser Stelle gibt es keine Produkttests oder sponsored Posts.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

[…] erforschen und sie in ihre Einzelteile auseinandernehmen sind immer noch Dein Thema! Im Moment untersuchst Du gerne den Turm aus Stapelbechern. Du baust die Becher auseinander, […]