Fröhliche Weihnachten 1 Frau Piefke schreibt

Fröhliche Weihnachten

Liebe Leser/innen,

hier ist bereits der Weihnachtszauber zu spüren. Ich schreibe diese Zeilen mit Blick auf den leuchtenden Tannenbaum, den die große Tochter gestern Abend mit Christoph und mir geschmückt hat. So einen bunten aber auch schönen Baum hatten wir wohl noch nie 🙂

Hier darf sich jeder mit seinem Geschmack verwirklichen und so hängt neben dem roten Elch nun eine lilafarbene Kugel. Und jedes Mal, wenn Motte zufrieden und auch ein bisschen stolz den „wunderhübschen Tannenbaum“ bewundert, denke ich daran, welchen Spaß wir hatten, ihn zusammen zu dekorieren.

Eine vorfreudige Aufregung liegt in der Luft – wir freuen uns auf das Beisammensein mit vier Generationen unserer Familie heute. Wir freuen uns auf Weihnachtslieder, darauf, Freunde zu treffen in der Christvesper, auf gemeinsames Essen und auf die kleinen Überraschungen, mit denen wir einander eine Freude bereiten wollen.

Und bevor der Weihnachtstrubel mich hier so richtig mitnimmt, möchte ich noch einmal ganz in Ruhe und von Herzen Danke sagen!

Ich möchte mich bei euch bedanken! Vielen Dank, dass ihr hier auf dem Blog so treu vorbei schaut und lest, was frau piefke geschrieben hat! Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, über jeden Kommentar hier auf dem Blog oder in den anderen sozialen Netzwerken bei Facebook, twitter oder Instagram. Ich liebe diesen Austausch mit euch und freue mich über jedes Feedback, jeden neuen Blickwinkel, der so bereichernd ist.

Das ist das Wunderschöne am Bloggen – es bereichert nicht nur mich, indem ich mich und uns durch das Schreiben reflektiere, sondern es kommen neue Ideen und Perspektiven von so vielen lieben Menschen dazu!

Ganz besonders dankbar bin ich für den lieben Austausch mit meinen Bloggerkolleginnen – was für ein tolles Geschenk, dass ich euch kennengelernt habe ?

Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Stunden, leckeres Essen, Weihnachtsduft in der Luft und ein Liedchen auf den Lippen!

Fröhliche Weihnachten wünscht euch

eure Katja

 

Fröhliche Weihnachten 3 Frau Piefke schreibt

 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Fröh­li­che Weih­nach­ten wün­schen wir euch auch heu­te noch­mal! […]