Fröhliche Weihnachten 1 Frau Piefke schreibt

Fröhliche Weihnachten

Lie­be Leser/innen,

hier ist bereits der Weih­nachts­zau­ber zu spü­ren. Ich schrei­be die­se Zei­len mit Blick auf den leuch­ten­den Tan­nen­baum, den die gro­ße Toch­ter ges­tern Abend mit Chris­toph und mir geschmückt hat. So einen bun­ten aber auch schö­nen Baum hat­ten wir wohl noch nie 🙂

Hier darf sich jeder mit sei­nem Geschmack ver­wirk­li­chen und so hängt neben dem roten Elch nun eine lila­far­be­ne Kugel. Und jedes Mal, wenn Mot­te zufrie­den und auch ein biss­chen stolz den »wun­der­hüb­schen Tan­nen­baum« bewun­dert, den­ke ich dar­an, wel­chen Spaß wir hat­ten, ihn zusam­men zu deko­rie­ren.

Eine vor­freu­di­ge Auf­re­gung liegt in der Luft — wir freu­en uns auf das Bei­sam­men­sein mit vier Gene­ra­tio­nen unse­rer Fami­lie heu­te. Wir freu­en uns auf Weih­nachts­lie­der, dar­auf, Freun­de zu tref­fen in der Christ­ves­per, auf gemein­sa­mes Essen und auf die klei­nen Über­ra­schun­gen, mit denen wir ein­an­der eine Freu­de berei­ten wol­len.

Und bevor der Weih­nachts­tru­bel mich hier so rich­tig mit­nimmt, möch­te ich noch ein­mal ganz in Ruhe und von Her­zen Dan­ke sagen!

Ich möch­te mich bei euch bedan­ken! Vie­len Dank, dass ihr hier auf dem Blog so treu vor­bei schaut und lest, was frau pief­ke geschrie­ben hat! Ich freue mich über jeden Ein­zel­nen von euch, über jeden Kom­men­tar hier auf dem Blog oder in den ande­ren sozia­len Netz­wer­ken bei Face­book, twit­ter oder Insta­gram. Ich lie­be die­sen Aus­tausch mit euch und freue mich über jedes Feed­back, jeden neu­en Blick­win­kel, der so berei­chernd ist.

Das ist das Wun­der­schö­ne am Blog­gen — es berei­chert nicht nur mich, indem ich mich und uns durch das Schrei­ben reflek­tie­re, son­dern es kom­men neue Ide­en und Per­spek­ti­ven von so vie­len lie­ben Men­schen dazu!

Ganz beson­ders dank­bar bin ich für den lie­ben Aus­tausch mit mei­nen Blog­ger­kol­le­gin­nen — was für ein tol­les Geschenk, dass ich euch ken­nen­ge­lernt habe 😘

Ich wün­sche euch und euren Fami­li­en besinn­li­che Stun­den, lecke­res Essen, Weih­nachts­duft in der Luft und ein Lied­chen auf den Lip­pen!

Fröh­li­che Weih­nach­ten wünscht euch

eure Kat­ja

 

Fröhliche Weihnachten 3 Frau Piefke schreibt

 

1
Hinterlasse einen Kommentar :D

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Fröh­li­che Weih­nach­ten wün­schen wir euch auch heu­te noch­mal! […]