Unsere Lieblinge 5 Motte Frau Piefke schreibt

UNSERE LIEBLINGE #5: Motte mit 4 Jahren und 2 Monaten

Ich möch­te wie­der „Unse­re Lieb­lin­ge“ mit euch tei­len.
In die­ser Serie las­se ich euch regel­mä­ßig teil­ha­ben, was bei uns gera­de am liebs­ten gesun­gen, gespielt, vor­ge­le­sen und erkun­det wird.
Da sich bei den zwei Lieb­lings­mäd­chen die Vor­lie­ben doch sehr stark unter­schei­den, stel­le ich euch die jewei­li­gen Lieb­lin­ge über­sicht­lich sepa­rat für Baby- und Kin­der­in­ter­es­sen vor.

Los geht´s mit Mottes Lieblingen

Lieb­lings­lied: „I‘m a belie­ver“ von The Mon­kees

Lieb­lings­spiel: Ich sehe was, was Du nicht siehst

Lieb­lings­buch: »Ein Jahr mit den Stör­chen« von Tho­mas Mül­ler

Lieb­lings­wort: „Ein­ge­legt!“ Mot­tes Ver­si­on für „Rein­ge­legt!“ Hören wir im Moment sehr oft, da die gro­ße Toch­ter nun anfängt, sich Wit­ze und Scher­ze zu über­le­gen 🙂

Lieb­lings­ma­te­ri­al: Auf­kle­ber — die­se wer­den beson­ders ger­ne für den „Fami­liy Fin­ger Song“ auf alle Fin­ger einer Hand geklebt. Und manch­mal klebt Mot­te sie sogar in ihr Sti­ckeral­bum — dass es die noch gibt!

Lieb­lings­ort: auf Rut­schen

Was ist bei euch gera­de ange­sagt?

    Eure Kat­ja

Die vor­ge­stell­ten Lieb­lings­ma­te­ria­li­en sind ganz per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen, die wir mögen und die sich bewährt haben. An die­ser Stel­le gibt es kei­ne Pro­dukt­tests oder spon­so­red Posts.

2
Hinterlasse einen Kommentar :D

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Katja PiefkeTante Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tante
Gast
Tante

Oh man, »I’m a belie­ver« war auch immer eines mei­ner Lieb­lings­lie­der!!! #stolze­tan­te